HERZLICH WILLKOMMEN

Die Wahl des richtigen Rechtsanwalts ist Vertrauenssache, deshalb stelle ich mich und meine Kanzlei auf den folgenden Seiten vor. Ich bin Ihr richtiger Ansprechpartner für immobilienbezogene Anliegen.


Persönliche, individuelle Rechtsberatung

Um meinen Mandanten einen umfassenden Rechtsschutz bieten zu können, bin ich ausschließlich im speziellen juristischen Gebiet des privaten Immobilienrechtes tätig. Neben Privatpersonen gehören zu meinem Mandantenkreis auch Unternehmen unterschiedlicher Größen aus ver­schie­denen Branchen. 
 


Mein Expertenwissen

Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht biete ich in allen bau- und architektenrechtlichen Belangen optimale Beratung und Vertretung an. Als Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht stehen Ihnen meine langjährigen Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen in diesem Rechtsgebiet zur Verfügung.
 

 
Die Fachanwaltsbezeichnung ist mit dem Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen auf dem jeweiligen Rechtsgebiet verbunden. Gemäß der geltenden Fachanwaltsordnung (FAO) ist der Nachweis unter Anderem durch einen erfolgreich absolvierten Fachanwaltslehrgang mit 120 Zeitstunden und durch drei bestandene Leistungskontrollen (mit in der Regel fünfstündigen Klausuren) zu führen. Zum Nachweis der praktischen Erfahrung ist eine bestimmte Anzahl von bearbeiteten Fällen aus dem jeweiligen Fachgebiet nötig. Jährliche Fortbildung ist verpflichtend.

KANZLEI FÜR IMMOBILIENRECHT 
Michael Aßmann in Hamburg